Tolle Nullnummer zwischen Hall und Wattens 1b [Video]

Es sind zwar keine Tore gefallen, trotzdem hat man eine Menge guten Fußball in der Partie zwischen dem SV Hall und der WSG Swarovski Wattens 1b sehen können. Hall hat die deutliche Aufwärtstendenz abermals bewiesen, Wattens 1b konnte einen Punkt nach Hause mitnehmen, Hall trauert aber zwei Punkten nach. Akif Güclü, Trainer des SV Hall, schildert die neunzig Minuten der Partie der Tirol Liga. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Wattens mit starker Anfangsphase

Akif Güclü: „Wattens gehören die ersten zehn Minuten. Die erste Chance in der siebenten Minute über links für Wattens. Ab der 10. Minute kommen wir immer besser ins Spiel. Erste gute Gelegenheit nach Pass von Mathias Gstrein auf  rechts zu Florian Trebo, der scharf und flach spielt, aber leider kann kein Spieler von uns den Ball erreichen. Wir spielen mit sehr hohem Tempo und viel in der gegnerischen Hälfte – Pausenstand 0:0.“


Umstrittene Szene

Akif Güclü: „Am Anfang gleich eine gute Torchance für den Gegner. Wir kommen, wie in der ersten Halbzeit, die ersten zehn Minuten nicht gut ins Spiel. In der 54. Minute ein Pass vom starken Manuel Gschwendtner auf rechts zu Michael Huber. Dieser spielt den Ball flach in die Mitte, aber im letzten Moment kann wieder ein Wattener abwehren. 54. Minute: Eckball durch Mathias Gstrein, Michael Huber köpfelt gut, Ball streift die Stange und geht ins Out. 57. Minute: wieder ein Eckball von Mathias Gstrein, Michael Huber legt auf Kristijan Tavic gut ab, dieser mit einem platzierten Flachschuss - wieder kann ein Wattener auf der Linie retten. 62. Minute: super Kombination zwischen Daniel Marasek und Marijan Bilc. Mathias Gstrein spielt auf Marijan Bilic, dieser wird vom letzten Mann runter gerissen - für mich eine klare rote Karte. 74. Minute: Riesenchance für Mathias Gstrein, aber leider kann der Tormann der Gäste abwehren. 81. Minute: nächste gute Chance über rechts - wieder Huber, diesmal auf Enes Eski. Enes weiter auf Mario Jankovic. Der Torhüter der Gäste klärt. Kurz vor Spielschluss noch ein guter Kopfball von Marijan Bilic – es bleibt aber beim 0:0.“

 

Chance SV Hall 11

Mehr Videos von SV Hall

 

Fazit

Akif Güclü: „Eine sehr starke Leistung von unserer Mannschaft. Beide Teams wollten nur Fußball spielen und das ist einfach toll anzuschauen. Wenn der gegnerische Trainer uns gratuliert und sagt, dass wir ein gutes Tempo haben und ihnen das Leben schwer gemacht haben, dann ist das sehr erfreulich. Wir haben von mehreren Seiten Gratulationen bekommen zum Einsatz und Entwicklung der Mannschaft im letzten Jahr. Ich hätte mir allerdings einen Dreier gewünscht, den sich die Mannschaft an diesem Abend verdient hätte. Aus den letzten zwei Partien, in denen wir zweimal klar die bessere Mannschaft waren, gab es leider nur einen Punkt. Die Defensive macht gute Arbeit, auch die Offensive. Zum Teil klappt es nur vor dem Tor nicht, aber das wird sicherlich noch kommen - davon bin ich überzeugt!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.