Vereinsbetreuer werden

5. Landesklasse Oberland 2021/2022: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der 5. Landesklasse Oberland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Trainer der SC Austria Lustenau Juniors, Heinz Fladenhofer, hat die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert. 


Sa, 16.10.2021, 11:00 Uhr

FC Lustenau 1c - FC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

FC Lustenau 1cFC Fohrenburger Rätia Bludenz 1b

"Ich denke, dass sich der FC Lustenau zuhause durchsetzen wird, obwohl die Oberländer nicht zu unterschätzen sind."

Sa, 16.10.2021, 12:45 Uhr

IPA SC Tisis 1b - World of Jobs VfB Hohenems Juniors

IPA SC Tisis 1bWorld of Jobs VfB Hohenems Juniors

"Ein sicherlich spannendes und auch ausgeglichenes Spiel, kommt aber ganz drauf an, mit was für einer Besetzung die Hohenems Juniors auflaufen werden."

Abgesagt Sa, 16.10.2021, 13:45 Uhr

SCM Vandans 1b - SPG Rankweil/Brederis Juniors

SCM Vandans 1bSPG Rankweil/Brederis Juniors

"abgesagt"

Sa, 16.10.2021, 15:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SC Austria Lustenau Juniors

FC Beschling Bettler ÄuleSC Austria Lustenau Juniors

"Beschling ist zuhause sehr stabil, daher erwarte ich mir ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem die Tagesform entscheiden wird"

So, 17.10.2021, 13:15 Uhr

FC Mäder 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

FC Mäder 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

"Ich denke, dass sich die Gäste aus dem Montafon durchsetzen werden, alles andere wäre eine große Überraschung."

So, 17.10.2021, 13:45 Uhr

FC Nüziders 1b - Peter Dach FC Koblach 1b

FC Nüziders 1bPeter Dach FC Koblach 1b

"Nüziders wird sich zuhause durchsetzen."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!