5. Landesklasse Oberland: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Dominic Bader (SK Meiningen 1b)

 

Endergebnis:


1. Dominic Bader (SK Meiningen 1b / 2984 Stimmen)
2. Kevin Stössel (SK Meiningen 1b / 1646 Stimmen)
3. Jonas Sommergut (SK Meiningen 1b / 585 Stimmen)
4. Yasin Uzun (Rankweil/Brederis Juniors / 511 Stimmen)
5. Marc Türtscher (FC Koblach 1b / 134 Stimmen)
6. Dejan Slavovic (SV Ludesch 1b / 119 Stimmen)
7. Marcel Keckeis (SK Meiningen 1b / 71 Stimmen)
8. Enzo Mott (SV Ludesch 1b / 67 Stimmen)
9. Luca Ketterer (Rankweil/Brederis Juniors / 54 Stimmen)
10. Dominic Effinger (SK Meiningen 1b / 46 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?