5. Landesklasse Unterland 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 5. Landesklasse Unterland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Trainer von Schwarzach II, Roman Eder,hat die kommende Runde für unsere Leser analysiert. 


Sa, 24.08.2019, 13:45 Uhr

SC Hohenweiler 1b - FC Schwarzach 1b

SC Hohenweiler 1bFC Schwarzach 1b

"Meine Mannschaft wird den guten Saisonstart bestätigen und auswärts voll punkten."

Sa, 24.08.2019, 14:45 Uhr

SPG Kennelbach/Wolfurt 1c - Ruech Recycling RW Langen 1b

SPG Kennelbach/Wolfurt 1cRuech Recycling RW Langen 1b

"Kennelbach wird zu Hause einen Punkt gegen starke Langener holen."

Sa, 24.08.2019, 15:30 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b - Eco Park FC Hörbranz 1b

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1bEco Park FC Hörbranz 1b

"Hittisau revanchiert sich zu Hause für die bittere letzte Auswärtspleite."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC Mühlebach - FC Au 1b

SC MühlebachFC Au 1b

"Auf dem kleinen Platz fühlen sich beide Mannschaften sehr wohl. Wird eine kampfbetonte Partie werden."

Sa, 24.08.2019, 17:15 Uhr

SPG Lingenau/Riefensberg 1b - FC Brauerei Egg 1c

SPG Lingenau/Riefensberg 1bFC Brauerei Egg 1c

"Egg gewinnt auswärts und bestätigt, dass sie zu den Aufstiegsfavoriten zählen."

So, 25.08.2019, 17:00 Uhr

FC Schwarzenberg 1b - SPG Buch 1c

FC Schwarzenberg 1bSPG Buch 1c

"Buch lässt nach einer perfekten Woche das erste Mal Punkte liegen. Schwarzenberg muss aber eine Top-Leistung abliefern, um starke Bucher zu schlagen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten