5. Landesklasse Unterland 2019/2020: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 5. Landesklasse Unterland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Trainer von Schwarzach II, Roman Eder,hat die kommende Runde für unsere Leser analysiert. 


Sa, 24.08.2019, 13:45 Uhr

SC Hohenweiler 1b - FC Schwarzach

SC Hohenweiler 1bFC Schwarzach

"Meine Mannschaft wird den guten Saisonstart bestätigen und auswärts voll punkten."

Sa, 24.08.2019, 14:45 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

SPG Wolfurt / Kennelbach 1cRohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

"Kennelbach wird zu Hause einen Punkt gegen starke Langener holen."


Sa, 24.08.2019, 15:30 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

KFZ Hagspiel FC Hittisau 1bSPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

"Hittisau revanchiert sich zu Hause für die bittere letzte Auswärtspleite."

Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

SC Mühlebach - FC Au 1b

SC MühlebachFC Au 1b

"Auf dem kleinen Platz fühlen sich beide Mannschaften sehr wohl. Wird eine kampfbetonte Partie werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2019, 17:15 Uhr

SPG Lingenau/Riefensberg 1b - SPG Egg/Andelsbuch 1c

SPG Lingenau/Riefensberg 1bSPG Egg/Andelsbuch 1c

"Egg gewinnt auswärts und bestätigt, dass sie zu den Aufstiegsfavoriten zählen."

Do, 05.09.2019, 00:00 Uhr

SPG Buch 1c - MEVO FC Schwarzenberg 1b

SPG Buch 1cMEVO FC Schwarzenberg 1b

"Buch lässt nach einer perfekten Woche das erste Mal Punkte liegen. Schwarzenberg muss aber eine Top-Leistung abliefern, um starke Bucher zu schlagen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.