Vereinsbetreuer werden

5. Landesklasse Unterland: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Patrick Büchele (Schwarzach/Wolfurt 1c)

 

Endergebnis:


1. Patrick Büchele (Schwarzach/Wolfurt 1c / 331 Stimmen)
2. Luca Wörz (FC Hörbranz 1b / 244 Stimmen)
3. Elias Eberle (SPG Buch 1c / 120 Stimmen)
4. Jakob Beer (FC Au 1b / 28 Stimmen)
5. Michael Stadelmann (FC Kennelbach 1c / 24 Stimmen)
6. Lukas Wirnsperger (FC Kennelbach 1c / 20 Stimmen)
7. Jonas Dür (SPG Buch 1c / 18 Stimmen)
8. Marco Nothdurfter (SC Hohenweiler 1b / 13 Stimmen)
9. Mario Fink (FC Kennelbach 1c / 9 Stimmen)
10. Felix Berneker (Schwarzach/Wolfurt 1c / 6 Stimmen)