Eliteliga Vorarlberg - Frühjahr 2021/2022: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Frühjahr vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Peter Jakubec, der Trainer des intemann FC Lauterach, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 30.04.2022, 16:00 Uhr

SW Bregenz - Intemann FC Lauterach

SW BregenzIntemann FC Lauterach

"Was wir unter der Woche im Cup gesehen haben, befinden wir uns mit Bregenz auf Augenhöhe. Es wird wieder eine enge Story."

Sa, 30.04.2022, 17:00 Uhr

FC Rotenberg - FC Brauerei Egg

FC RotenbergFC Brauerei Egg

"Ein interessantes Derby. Normalerweise hat Rotenberg durch die auswärtigen Spieler eine individuell höhere Qualität, aber es ist eben ein Derby."


Sa, 30.04.2022, 17:00 Uhr

FC Wolfurt - Austria Lustenau Amat.

FC WolfurtAustria Lustenau Amat.

"Lustenau spielte unter Michi Kopf, wenn sie Unterstützung vom Profilager haben, den besseren Fußball. Aber Wolfurt wird sich für die Auftaktniederlage revanchieren wollen und ist zuhause sicher der Favorit."

So, 01.05.2022, 15:00 Uhr

SC Röfix Röthis - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

SC Röfix RöthisEMMA & EUGEN Dornbirner SV

"Hella hängt schon seit langer Zeit schwer in den Seilen und befindet sich in einer echt schwierigen Phase. Deshalb traue ich ihnen bei den heimstarken Oberländern keine Punkte zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.