Vereinsbetreuer werden

Landesliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Furkan Yildiz (SK Brederis)

 

Endergebnis:


1. Furkan Yildiz (SK Brederis / 1190 Stimmen)
2. Mario Hörburger (Fc Dornbirn Juniors / 810 Stimmen)
3. Lukas Gorbach (FC Kennelbach / 351 Stimmen)
4. Serkan Cakmak (SK Brederis / 298 Stimmen)
5. Pascal Rederer (FC Sulz / 247 Stimmen)
6. Samuel Vonbrül (FC Schlins / 234 Stimmen)
7. Fabian Kilzer (SC Hatlerdorf / 111 Stimmen)
8. Dursun Karatay (FC Koblach / 105 Stimmen)
9. Thomas Hatzer (FC Sulz / 87 Stimmen)
10. Tobias Heinisch (FC Sulz / 46 Stimmen)