Landesliga: Spieler der Runde 8 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 8 in der Landesliga wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Götzis, Hohenems und Bregenz. Außerderm Akteure aus Schwarzach, Langenegg, Schruns, Dornbirn und Meiningen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 8 ist ...

langenegg fc-2ANDREAS RÖSER (FC Langenegg)

Andreas Röser war beim Meisterschaftsspiel gegen den SV Lochau wieder einmal einer der auffälligsten Akteure am Feld. Beim 4:3 Sieg konnte er zwei Treffer beisteuern. Die Langenegger bleiben somit weiterhin in der Spitzengruppe.

 

2. Platz: Richard Metzler (FC Schruns)
3. Platz: Adrian Klammer (VfB Hohenems)
4. Platz: Mirza Cavkic (SK Meiningen)
5. Platz: Fabian Adler (FC Schwarzach)