Es klingt nicht nur unappetitlich, das war es auch für den Schweizer Keeper Reto Felder vom Viertligisten FC Muri. Ein Fan urinierte beim Derby zwischen dem FC Baden und dem FC Muri in die Trinkflasche des Torhüters. "Eine Sauerei", meinte auch der Keeper des FC Muri.

Der unwissende Torhüter (34) trank den Urin aus der Flasche. Jetzt will er den Baden-Fan anzeigen. "So etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist eine primitive Sauerei", sagte er gegenüber dem "Blick". "Beim ersten Schluck glaubte ich noch die Sonne hat das Getränk erwärmt. Nach dem Zweiten dachte ich mir schon da ist was faul", so Felder weiters. Der Torhüter leidet immer noch an Ekelgefühlen.

Der Schweizerische Fußball-Verband (SFV) teilte über Pressesprecher Marco von Ah mit, dass er den Vorfall natürlich "aufs Schärfste" verurteile. Harte Strafen wird es jedoch keine geben.