Bereich auswählen

Amateur-Nationalteam

Die neu formierte österreichische Amateur-Nationalmannschaft traf am Dienstagnachmittag in Laibach im Rahmen eines freundschaftlichen Länderspiels auf die Mannschaft Sloweniens. Das Hinspiel - im Rahmen des Revivals von Amateur-Nationalmannschaften nach 40 Jahren - konnten die Österreicher mit 1:0 gewinnen. Auch dieses Mal wollte man wieder einen Sieg holen. Am Ende gab es 1:1-Unentschieden. LIGAPORTAL übertrug das Spiel übrigens im Liveticker.

Amateur-Nationalteam

Am morgigen Dienstag (2. April 2024) ab 17:30 Uhr ist es so weit. Dann steigt das Rückspiel zwischen den Amateur-Nationalteams von Slowenien und Österreich. Das Hinspiel beim Revival von Amateur-Nationalteams im November des Vorjahres konnte die österreichische Auswahl mit 1:0 für sich entscheiden. Wir sprachen an dieser Stelle mit Christoph Kobald vom USV St. Anna am Aigen, einer jener Spieler, die neu ins Team einberufen wurden. Das Spiel gibt es natürlich im…