Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Mit dem ersten Sieg nach 68 Tagen hat der VfL Bochum seinen freien Fall in der Fußball-Bundesliga gebremst. Nach acht Spielen ohne Erfolg bezwangen die abstiegsbedrohten Westfalen die lange Zeit erschreckend schwache TSG Hoffenheim mit 3:2 (2:0) und verließen vorerst den Relegationsplatz.Der VfL setzte sich verdient durchFoto: IMAGO/IMAGO/SID/IMAGO/nordphoto GmbH / Rauch"Es war unbeschreiblich, alle Bochumer waren erleichtert. Es war ein geiles Spiel, zum Schluss kein leichtes. Es tut…

Deutsche Bundesliga

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat offenbar in einem internen Schreiben an die 36 Profiklubs Vorwürfe gegen den Streaminganbieter DAZN erhoben. "DAZN stellt sowohl in seinen jüngsten Schreiben an die DFL als auch in öffentlichen Stellungnahmen erneut Tatsachen bewusst falsch dar, nimmt Verkürzungen vor und versucht, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen", zitierte der kicker aus dem Schreiben.DAZN und DFL streiten um die MedienrechteFoto: AFP/SID/GABRIEL BOUYSWeiterhin laute es…