Fußball-Bundesligist SC Freiburg muss im Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen womöglich auf Michael Gregoritsch verzichten. Der Angreifer sei aufgrund von Problemen am Sprunggelenk fraglich, teilte Trainer Christian Streich vor der Partie am Sonntag (15.30 Uhr/Ligaportal-LIVETICKER) mit. Innenverteidiger Manuel Gulde fällt zudem aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel aus.

Michael Gregoritsch fehlt wahrscheinlich in Bremen (Foto: FIRO/FIRO/SID)

Michael Gregoritsch fehlt wahrscheinlich in Bremen

Foto: FIRO/FIRO/SID

Dennoch fahre der Sport-Club mit einem "sehr guten Gefühl" nach Bremen, sagte Streich, der mit den Freiburgern derzeit auf dem fünften Tabellenplatz steht und zuletzt knapp gegen Bayern München verloren hatte (0:1). "Wir stehen sehr gut da, spielen eine sehr gute Saison - und wir wollen natürlich jetzt auch die Saison mit einer guten Platzierung abschließen."

 

© 2023 SID