Trainingslager organisiert von Ligaportal

WM 2018

Gündogan nach langer Saison fit für die WM

Der früher von vielen Verletzungen geplagte Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat für seine Gesundheit zu einer zusätzlichen Maßnahme gegriffen. "Ich habe jetzt einen Osteopathen aus Deutschland, der fast nur noch mit mir zusammenarbeitet und auch regelmäßig drei- oder viermal die Woche kam", sagte der Mittelfeldspieler des englischen Meisters Manchester City im SID-Gespräch im Trainingslager in Eppan/Südtirol. Jetzt Fußballreise buchen!

Der 27-Jährige räumte ein, dass er die Situation früher vielleicht ein wenig unterschätzt habe. "Ich war jung und dachte, ich könnte Berge versetzen", sagte Gündogan, der zudem an freien Tagen versucht habe, "zu entspannen und zu regenerieren." Deswegen habe er trotz der langen Saison in der Premier League vor der anstehenden WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) nicht das Gefühl, "dass ich ausgelaugt bin".

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen