Fußball-Superstar Kylian Mbappe will Frankreichs Topklub Paris St. Germain im Sommer verlassen. Das teilte der Weltmeister von 2018 den Vereinsbossen nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP mit. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft zum Saisonende aus, zuletzt wurde er immer wieder mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht.

Kylian Mbappe zieht es weiter (Foto: AFP/SID/FRANCK FIFE)

Kylian Mbappe zieht es weiter

Foto: AFP/SID/FRANCK FIFE

Mbappe war 2017 aus Monaco nach Paris gewechselt. 2022 verlängerte er seinen Vertrag bis 2024, weigerte sich jedoch im vergangenen Sommer, eine Klausel für eine weitere Verlängerung zu aktivieren.

Mit PSG hat Mbappe fünfmal die französische Meisterschaft und dreimal den Pokal gewonnen, der Triumph in der Champions League fehlt ihm jedoch noch.

 

© 2024 SID