Harry Kane wärmte sich auf, doch dann fiel die Partie ins Wasser: Das Testspiel zwischen Tottenham Hotspur und Leicester City in der thailändischen Hauptstadt Bangkok ist nach heftigen Regenfällen kurzfristig abgesagt worden. Helfer hatten noch versucht, den Rasen im Rajamangala National Stadium von den Wassermassen zu befreien, doch nach 45 Minuten entschieden sich die Offiziellen zu einer Absage.

Tottenham ist derzeit auf Asienreise (Foto: IMAGO/Vachira Vachira/IMAGO/Vachira Vachira/SID/IMAGO/Vachira Vachira)

Tottenham ist derzeit auf Asienreise

Foto: IMAGO/Vachira Vachira/IMAGO/Vachira Vachira/SID/IMAGO/Vachira Vachira

Schon zweite Testspiel-Absage bei Asien-Tor für Kane & Co.

Für das Premier-League-Team um den vom FC Bayern München umworbenen englischen Nationalteam-Kapitän Harry Kane läuft die Asien-Tour bislang alles andere als geplant. Am kommenden Mittwoch sollte Tottenham eigentlich in Singapur gegen die AS Roma spielen.

Der italienische Serie-A-Klub um Chefcoach José Mourinho sagte wegen Problemen mit den Organisatoren seine Asien-Reise aber ab, stattdessen spielen die Spurs nun gegen Singapurs Erstligisten Lion City Sailors.

© 2023 SID