2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

Ligen-Mix

Schiri wird nach Elfer in die Kabine geprügelt! [Video]

Was war denn da los? In einer argentinischen Unterliga kam es beim Spiel zwischen Hertelendey und Primero de Mayo zu dramatischen Szenen. Nachdem der Schiedsrichter einen Elfmeter gab und der auch noch verwandelt wurde, rasteten Spieler und Fans der Heimmannschaft komplett aus! Der Unparteiische wurde regelrecht in die Kabine geprügelt, die dann auch noch fast gestürmt worden war. Krass!

 


Quelle: YouTube

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Manuel Schütz von der WSG Brückl hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter