Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Montag seinen großen Respekt vor dem Wirken Christian Streichs ausgedrückt. DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht einen Einfluss des am Saisonende scheidenden Freiburger Trainers weit über den Sport hinaus. Streich sei "Fußball-Lehrer" und "Talente-Förderer", zugleich aber auch ein "kluger Charakter-Kopf", ein "Mensch mit herausragender Empathie und mit einzigartiger sozialer und emotionaler Intelligenz."Neuendorf (l.) und Streich (Mi.) im…

Deutsche Bundesliga

Nach dem verkündeten Ende der Amtszeit von Trainer Christian Streich beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg wartet die Internetgemeinde sehnsüchtig auf eine Reaktion von David Abraham. Das Video vom Bodycheck des früheren Kapitäns von Eintracht Frankfurt gegen Streich läuft in den Sozialen Netzwerken jedenfalls hoch und runter.Streich und Abraham haben gemeinsame GeschichteFoto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Zoonar.com/Joachim HahneAm 10. November 2019 hatte der…