Ivan Perisic soll in der deutschen Bundesliga beim VfL Wolfsburg bleiben. Sein Berater Tonci Martic bestätigte entsprechende Verhandlungen.

 

"Wir werden reden, ich hoffe, wir finden eine gute Lösung. Ivan würde gern bleiben", sagte Martic dem kicker. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis 2017.

PerisicIvan

Nach drei Toren und vier Vorlagen spielte sich der Kroate in den Fukos europäischer Klubs. So soll der SSC Neapel an einer Verpflichtung des früheren Dortmunder interessiert gewesen sein. "Es gab viele Klubs, die konkret interessiert waren, aber Wolfsburg wollte keine Gespräche führen", erklärte der Perisic-Berater.

Zum Live-Ticker Deutsche Bundesliga

Derzeit pausiert der Nationalspieler mit Adduktorenbeschwerden. Er steht seit Januar 2013 in Niedersachsen unter Vertrag. Damals kam er für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro vom BVB in die Autostadt.

Bildquelle: vfl-wolfsburg.de