Der FC Schalke 04 erwartet heute jeden Augenblick den Abgang von Julian Draxler zum VfL Wolfsburg. Den vermeintlichen Nachfolger Draxlers hat man aber schon gefunden. Filip Kostic möchte den VfB Stuttgart verlassen und könnte bei den "Königsblauen" landen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Der Serbe Filip Kostic (Mitte) könnte von den Schwaben in den Ruhrpott wechseln. | Bildquelle: YouTube

Auch wenn sich Schalke und Kostic bereits einig sind, so ist der Wechsel noch in weiter Ferne. Stuttgarts Manager Robin Dutt will 30 Millionen für den Serben, Schalke aber nur 15 Millionen bezahlen. "Wir können es uns nicht erlauben an Qualität zu verlieren", so Dutt, der sowohl Kostic, als auch Didavi (25) halten will. Letzterer wurde immer wieder mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.