Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Nach Faustschlag: Eintracht-Fan in Lebensgefahr

Siegen (SID) - Ein Fan des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt schwebt nach einer Auseinandersetzung nach dem Pokalspiel der Hessen beim TuS Erndtebrück (3:0) in Lebensgefahr. Wie die Polizei in Siegen mitteilte, habe "ein noch unbekannter Tatverdächtiger" den 42-Jährigen mit einem brutalen Faustschlag ins Gesicht zu Boden gestreckt. Der Fan knallte mit dem Kopf auf den Boden und erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)

Der Angreifer, nach dem noch immer gefahndet wird, soll nach dem Schlag einfach weitergegangen sein. Der Vorfall ereignete sich im Bereich eines Getränkestandes südlich des Siegener Stadions.

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung