Der Haussegen beim FC Chelsea hängt etwas schief. Nach der "Leiberlattacke" von Diego Costa gegen José Mourinho, dürfte dieser wohl bei den "Blues" kein selbiges mehr haben. Auch mit vielen anderen Stars dürfte "Mou" nicht mehr den richtigen Draht besitzen. Spätestens im Sommer soll "ausgemistet" werden. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


José Mourinho würde gerne einen neuen Stürmer verpflichten - vom FC Bayern. | Bildquelle: YouTube

Diego Costa wird so schnell nicht mehr zum Zug kommen. Einen Nachfolger hat der FC Chelsea auch schon ins Visier genommen. Ausgerechnet beim FC Bayern will Mourinho einen Spieler abwerben. Nicht nur Manchester United hat also Interesse, auch die "Blues" machen nun erste Annäherungsversuche.

Die Rede ist von Thomas Müller, der bei den Bayern noch nicht verlängert hat und so weiteren Spekulationen freien Raum lässt. Wie der "Daily Mirror" berichtet, könnte Müller den Spanier Costa bereits im Sommer ersetzen. 

"Es läuft ja bisher sportlich sehr gut. Das ist ein super Zustand für die Mannschaft und auch für mich selber. Ich fühle mich sehr wohl im Verein. Alles Weitere wird man sehen", sagte Thomas Müller zuletzt, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft. Eine baldige Unterschrift steht jedoch nicht an.