1. Klasse Nord 16/17: Expertentipp Runde 9

Mit seiner Mannschaft ist er derzeit im Aufwind. Jetzt muss er sich als Experte für die 1. Klasse Nord beweisen. Christoph Gruber, Chefcoach des USV Koppl, tippt für uns die neunte Runde. Im Duell mit der Stadler-Elf aus Abersee traut er seiner Mannschaft viel zu. Die Favoritenrolle schiebt er aber zum Gegner. Insgesamt geht er von je drei Heimsiegen und Punkteteilungen aus. Nur einen Gast sieht er im Vorteil. Hier seine Tipps und Kommentare! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 30.09.2016, 19:00 Uhr

SAK 1914 1b - USC Faistenau

SAK 1914 1bUSC Faistenau

Christoph Gruber: "Faistenau hat starke individuelle Klasse. Der Schwung der ersten Runden ist aber ein bisschen weg. Der SAK ist spielerisch stark."

Sa, 01.10.2016, 13:00 Uhr

USC Abersee - USV Koppl

USC AberseeUSV Koppl

Christoph Gruber: "Abersee ist der Favorit. Wir sind aber gut drauf."


Sa, 01.10.2016, 14:00 Uhr

USV Schleedorf - SV Wals-Grünau 1b

USV SchleedorfSV Wals-Grünau 1b

Christoph Gruber: "In Schleedorf ist es schwierig zu spielen. Die spielerische Klasse von Wals-Grünau wird sich jedoch durchsetzen."

Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

USV St. Georgen - USC Eugendorf 1b

USV St. GeorgenUSC Eugendorf 1b

Christoph Gruber: "St. Georgen ist zuhause sehr stark. Eugendorf hat eine gute Mannschaft, die spielerisch mindestens so stark ist wie jene der Hausherren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.10.2016, 16:00 Uhr

SV Nußdorf/H. - TSV Neumarkt 1b

SV Nußdorf/H.TSV Neumarkt 1b

Christoph Gruber: "Nußdorf hat sich stabilisiert. Sie holen den Heimsieg."

Sa, 01.10.2016, 16:15 Uhr

USV Elixhausen - ASV Taxham

USV ElixhausenASV Taxham

Christoph Gruber: "Elixhausen wird sich zuhause rehabilitieren. Das ist eine gute Mannschaft, die zudem heimstark ist."

So, 02.10.2016, 16:00 Uhr

USK Maximarkt Anif 1b - SV Kuchl 1b

USK Maximarkt Anif 1bSV Kuchl 1b

Christoph Gruber: "Anif ist spielerisch und gerade auf Kunstrasen stark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.