Obertrum erlebt in Maxglan "violettes" Wunder

SV Austria 1b
USK Obertrum

Den Saisonstart hätte sich der USK Obertrum wohl ganz anders vorgestellt. Der Absteiger aus der 2. Landesliga Nord kam gegen die SV Austria Salzburg 1b gehörig unter die Räder, zog nach einem mehr als gebrauchten Fußballtag mit 0:5 den Kürzeren.

 

Satte Auftaktklatsche für Strumegger-Boys

Auf dem Maxglaner Kunstgrün zeigten sich die Trumer anfangs zwar bemüht, die tonangebende Mannschaft war aber die blutjunge Austria 1b. Gerade deshalb kam es nicht von ungefähr, dass sich die Violetten einen beruhigenden Pausenvorsprung erarbeiteten. In Minute 8 glückte Tomislav Bandic der vielzitierte Dosenöffner, exakt zehn Minuten danach erhöhte Kumpane Benjamin Bachler auf 2:0 (18.).

Die Vorentscheidung in dieser Partie fiel zu Beginn der zweiten Hälfte. Erst folg Obertrums Sebastian Rendl wegen Beleidigung mit der Roten Karte vom Platz (55.), kurz darauf schenkten Tomislav Bandic (57., 64.) und Emir Hamzic (60.) den gezeichneten Gästen die Gegentreffer drei, vier, fünf ein.

 

1. Klasse Nord: SV Austria Salzburg 1b – USK Obertrum, 5:0 (2:0)

  • 64
    Tomislav Bandic 5:0
  • 60
    Emir Hamzic 4:0
  • 57
    Tomislav Bandic 3:0
  • 18
    Benjamin Bachler 2:0
  • 8
    Tomislav Bandic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.