Obertrum erteilt Nußdorf eine Lehrstunde

USK Obertrum
SV Nußdorf/H.

Rein tabellarisch gesehen hatte Absteiger USK Obertrum im Duell mit dem SV Nußdorf schon im Vorfeld die besseren Karten gehabt. Diese spielte das Rieder-Kollektiv eindrucksvoll aus und feierte am Ende ein 8:0-Schützenfest.

 

Obertrum deklassierte Nußdorf

Ein Doppelschlag von Manuel Kleinhofer (12.) und Simon Pötzelsberger (13.) sollte zum Dosenöffner avancieren. Denn nachdem sich die Nußdorfer kurzzeitig gefangen hatten, rollte die nächste Welle auf sie zu. Pötzelsberger (35.) und Lorin Ruess (40., 45.) sorgten im Fünf-Minuten-Takt für die Treffer drei, vier und fünf.

Der Heimsieg für die Trumer, der schon zum Pausentee so gut wie festgestanden war, fiel unterm Strich noch höher aus. In Durchgang zwei standen schließlich die heimischen Joker im Fokus. Noah Petschnig traf vier Minuten nach seiner Einwechslung zum 6:0 (60.), nur um später das 8:0-Endergebnis zu markieren (91.). Dazwischen hatte auch Bastiaan Schwarzbauer von der Bank kommend getroffen (65.).

 

1. Klasse Nord: USK Obertrum – SV Nußdorf/H, 8:0 (5:0)

  • 91
    Noah Petschnig 8:0
  • 65
    Bastiaan Schwarzbauer 7:0
  • 60
    Noah Petschnig 6:0
  • 45
    Lorin Ruess 5:0
  • 40
    Lorin Ruess 4:0
  • 35
    Simon Poetzelsberger 3:0
  • 13
    Simon Poetzelsberger 2:0
  • 12
    Manuel Kleinhofer 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.