1. Klasse Nord 16/17: Spieler der Runde 10 ist ...

Die Wahl zum Spieler der zehnten Runde der 1. Klasse Nord ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 10 ist...

 

Michael Fuchshofer (USV St. Georgen)

Der USV St. Georgen hat seinen kleinen Hänger überwunden und in Kuchl mit 2:1 gewonnen. Mit diesem Sieg verbesserte sich die Elf von Headcoach Thomas Köster auf den dritten Platz. Eigenbauspieler und Zehner Michael Fuchshofer war der beste Mann am Feld. Die Fans sahen ihn gar als besten Mann des Spieltags. Er konnte die mit Abstand meisten Stimmen auf sich vereinen. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Marco Lämmerhofer (USC Faistenau)

3. Platz: Stefan Laimer (USV Elixhausen)

4. Platz: Ismet Memic (SV Nußdorf/H.)

5. Platz: Mario Onhaus (USC Abersee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.