1. Klasse Nord: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in der 1. Klasse Nord hatten die User in dieser Woche das erste Mal die Möglichkeit ihren Spieler der Woche selbst zu wählen. Zur Auswahl standen die elf Kicker, welche es ins Team der Runde geschafft hatten. Und es gab einen klaren Sieger: Ein Neuzugang des USV St. Georgen, das am Wochenende gegen Unken ein 3:3 erreichte, sicherte sich mit großem Abstand den Sieg. 

Spieler der Runde 3 ist ...

Danijel Segan (USV St. Georgen)

Erst im Sommer wechselte Danijel Segan von Bürmoss nach St. Georgen. Der Mittelfeldspieler sicherte sich sofort einen Stammplatz bei seinem neuen Verein und war beim 3:3 gegen Unken einer der Ruhepole im Spiel deer Mannen von Trainer Walter Stadler. Mit dem Saisonstart kann St. Georgen zufrieden sein: Die Flachgauer haben nach drei Runden fünf Punkte auf dem Konto. 

2. Laszlo Padar (USV Lamprechtshausen)

3. Mario Haslauer (UFC Siezenheim)

4. Stefan Pirker (USV Michaelbeuern)

5. Matthias Hofer (USK St. Koloman)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.