1. Klasse Nord 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

In der achten Runde der 1. Klasse Nord konnte der USC Faistenau seine Tabellenführung ausbauen. Den Sieg gegen den SV Nußdorf/H. hatte man dabei seinem Torhüter zu verdanken. Der USV Koppl fügte dem USV Elixhausen die erste Saisonpleite zu. Die Erfolgsserie fortsetzen konnte der SAK 1914 1b. Klare Siege gab es auch für die Teams aus Abersee und Taxham. Außerdem kam es zu gleich zwei torlosen Unentschieden. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den elf herausragenden Kickern des Spieltags! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

S. Sipljanovic Abersee 0
D. Almer Anif 1b 0
A. Güven Nußdorf 0
A. Imeri St. Georgen 0
T. Mösl Eugendorf 1b 0
P. Scheibenhofer Wals-Grünau 1b 0
D. Pavlovic SAK 1914 1b 0
M. Jahn Taxham 0
M. Stellnberger Koppl 0
M. Meissnitzer Faistenau 0
A. Perlak Taxham 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.