1. Klasse Nord: Vorschau Runde 16

Tabellenführer St. Koloman bekommt es in der 16. Runde der 1. Klasse Nord mit Oberhofen zu tun und will mit einem Sieg einen weiteren großen Schritt Richtung 2. Landesliga Nord machen. Schlusslicht Mattsee, das letzte Woche mit einem klaren Sieg in Michaelbeuern ein Lebenszeichen von sich gab, will gegen Lamprechtshausen gleich nachlegen. Die starke Grünau 1b geht als Favorit in das Heimspiel gegen Trimmelkam, das im Jahr 2014 noch auf den ersten Sieg wartet.

 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

UFC Siezenheim - TSV Neumarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Siezenheim TSV Neumarkt 1b

Aufstiegskandidat Siezenheim will im Heimspiel gegen die Neumarkt 1b die Auftaktpleite in Lamprechtshausen (0:2) vergessen machen. Doch auch die zweite Mannschaft des Westligisten erwischte einen schlechten Frühjahrs-Start: Die Mannen von Trainer Bernhard Eisl verloren gegen die Grünau 1b mit 0:3. Das Hinspiel konnten die Walser mit 5:2 für sich entscheiden.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - ATSV Trimmelkam

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wals-Grünau 1b ATSV Trimmelkam

Die Grünau 1b ist derzeit in überragender Form: Die Mannen von Trainer Georg Hauthaler spielten eine starke Vorbereitung und siegten gleich zum Frühjahrsauftakt bei der Neumarkt 1b. Trimmelkam musste sich dagegen zuletzt mit zwei Unentschieden zufrieden geben. Das Hinspiel konnten die Oberösterreicher zwar mit 5:0 für sich entscheiden, diesesmal sind sie aber nicht in der Favoritenrolle.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USV Lamprechtshausen

Live-Ticker

USC fahr(T)raum Mattsee USV Lamprechtshausen

Schlusslicht Mattsee gab letzte Woche ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Die Mannen von Trainer Johann Melchhammer siegten in Michaelbeuern mit 4:0 und können wieder auf den Nichtabstieg hoffen. Doch auch Lamprechtshausen zeigte sich stark, gleich zum Frühjahrsstart konnte Siezenheim mit 2:0 besiegt werden. Auf die Zuschauer wartet somit eine spannende Partie.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

USK St. Koloman - ÖTSU Oberhofen

Live-Ticker

USK St. Koloman ÖTSU Oberhofen

Leader St. Koloman marschiert weiterhin Richtung 2. Landesliga Nord: Nach dem 2:0-Sieg bei der Austria 1b haben die Tennengauer bereits acht Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Siezenheim. Nun kommt es zum Spitzenspiel gegen Oberhofen, das letzte Woche gegen Unken überraschend mit 2:3 verlor. Das Hinspiel konnte St. Koloman mit 1:0 für sich entscheiden.

Sa, 29.03.2014, 18:00 Uhr

SAK 1914 1b - SV Austria Salzburg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1914 1b SV Austria Salzburg 1b

Die junge SAK 1b konnte letzte Woche mit einem 3:3 in Trimmelkam aufzeigen. Für beide Mannschaften ist eine wichtige Partie. Der Sieger kann im Kampf gegen den Abstieg etwas aufatmen. Der Verlierer muss wieder zittern. Das Hinspiel konnte die SAK 1b knapp mit 1:O für sich entscheiden.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

USK Elsbethen - USV Michaelbeuern

Live-Ticker

USK Elsbethen USV Michaelbeuern

Beide Mannschaften mussten zum Frühjahrsauftakt Niederlagen einstecken. Während in Michaelbeuern derzeit vieles schief läuft, kann Elsbethen jederzeit wieder in Form kommen. Das Hinspiel konnte Michaelbeuern zwar mit 1:0 für sich entscheiden, diesesmal ist Elsbethen aber klarer Favorit und will sich mit einem Sieg Luft im Kampf gegen den Abstieg verschaffen.

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

TSV Unken - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Unken USV St. Georgen

Unken konnte letzte Woche in Oberhofen etwas überraschend mit 3:2 gewinnen und ist auch Heimspiel gegen St. Georgen in der Favoritenrolle. Doch die Flachgauer zeigten zum Frühjahrsauftakt mit einem 3:0-Heimsieg gegen Elsbethen auf und wollen auch den Pinzgau ungeschlagen verlassen. Das Hinspiel endete 3:3.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.