SK Bruck wie aufgezogen! 2:0 Erfolg gegen den USC Mariapfarr!

In der siebten Runde der 1. Klasse Süd empfing der SK Bruck den USC Mariapfarr. Der Aufsteiger aus Bruck erwischte einen guten Start in die neue Spielzeit. Auch eine Klasse höher liefert die Mannschaft Woche für Woche tolle Leistungen. Am aktuellen Spieltag bekam man es mit dem USC Mariapfarr zu tun. Die Gäste aus dem Lungau probierten viel, mussten aber schlussendlich die Heimreise ohne Punkte antreten. Der SK Bruck nutzte seine Möglichkeiten und entschied dieses Duell mit 2:0 für sich. Durch diesen Sieg bestätigte man erneut, die derzeitige Topplatzierung in der 1. Klasse Süd.

Nervöser Start

In den Anfangsminuten sahen die Zuschauer nervöse Spielstafetten beider Teams. Man begnügte sich mit Stückwerk, um nicht zu viel Risiko einzugehen. Bis zur 15. Minute ging es in dieser Gangart weiter, ehe Haziri der erste Treffer im Spiel gelang. Der SK Bruck nutzte diese frühe Führung, um sich nun aktiver ins Spielgeschehen einzuschalten. Beflügelt vom ersten Treffer konnte Haziri in der 17. Minute auf 2:0 für den SK Bruck erhöhen. Die Gäste aus Mariapfarr probierten viel, konnten aber vor dem Pausenpfiff keinen Treffer verbuchen. Zu selten fand man ein Durchkommen an der stabilen Abwehr der Heim-Elf. Somit blieb es bei der zwei Tore Führung für den SK Bruck.

 

Defensivbollwerk beider Teams

Auch in der zweiten Halbzeit trug sich das meiste Geschehen im Mittelfeld ab. Beide Teams standen mit ihren Defensivreihen sehr gut. Somit waren Abschlusschancen Mangelware in der zweiten Halbzeit. Der SK Bruck konnte sich zwar einige Male im gegnerischen Drittel fest spielen, ein weiterer wollte der Mannschaft aber nicht mehr gelingen. Der USC Mariapfarr konzentrierte sich zunehmends auf die eigene Abwehr. Gefährliche Konteraktionen gelangen den Gästen nicht mehr. Es blieb schlussendlich bei einem verdienten 2:0 Heimerfolg, des SK Bruck gegen den USC Mariapfarr.

 

Die Besten beim SK Bruck: Haziri, Maahs.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.