Durststrecke vorbei! Erster Saisondreier für St. Martin/L.

UFC St. Martin/L.
USV Hollersbach

Nachdem aus den ersten sieben Ligaspielen nur ein mickriges Pünktchen herausgehüpft war, glückte dem UFC St. Martin bei Lofer in der 8. Runde der erste volle Erfolg. Im Kellerduell gegen den USV Hollersbach setzten sich die Radinger-Schützlinge mit 2:1 durch.

 

Zwei verrückte Minuten bescherten St. Martin Sack voller Punkte

Nachdem der erste Spielabschnitt zur Nullnummer avanciert worden war, durchbrach Hollersbachs Lukas Kirchner in der 58. Spielminute die Torsperre. Rund um den Beginn der Schlussviertelstunde wurd's vogelwild. Erst versenkte Christian Vitzthum einen Corner ins lange Eck (74.), dann sah Gäste-Boy Raphael Lindner wegen einer Notbremse den roten Karton (75.), ehe Philipp Rier seine Farben mit einem direkt verwandelten Freistoß auf die Siegerstraße katapultierte (76.).

 

1. Klasse Süd: UFC St. Martin bei Lofer – USV Hollersbach, 2:1 (0:0)

  • 76
    Philipp Rier 2:1
  • 74
    Christian Vitzthum 1:1
  • 56
    Lukas Kirchner 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.