Lenzing mit Start-Ziel-Sieg über St. Martin/L.

Der SK Lenzing hat in der 16. Runde der 1. Klasse Süd einen klassischen Start-Ziel-Sieg eingefahren. Im Heimspiel gegen den UFC St. Martin/L. quasi mit dem Ankick in Führung gegangen, setzten sich die Brunner-Schützlinge summa summarum mit 4:0 durch. Heimische Standardgötter: Nicht weniger als drei der vier Lenzinger Goals fielen nach ruhenden Bällen.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus (ARCHIVBILD)

 

Souveräne Lenzinger mit erfolgreichem Frühjahrsauftakt

Die Gastelf aus dem unteren Saalachtal wurden vor 120 Zusehern auf dem falschen Fuß erwischt. Das Spiel wurde nur wenige Sekunden alt, ehe Wimmer für seine favorisierten Lenzinger die Blitzführung besorgte (1.). In einer Partie, in der Lenzing über weite Strecken deutlich mehr Ballbesitz verbuchte, spielten die Platzherren zudem ihre Stärken bei Standards aus. Den Treffern von Haslgruber (10.), Reinbacher (26.) und Herzog (47.) war jeweils ein ruhender Ball vorangegangen. St. Martin beendete das Duell übrigens zu zehnt, weil der gelbverwarnte Hohenwarter die Ampelkarte gesehen hatte (70.). 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.