1. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 20 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse Süd ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 20 ist ...

 

Daniel Pfeifenberger (USV Zederhaus)

Wie vor zwei Wochen heißt der Spieler der Runde Daniel Pfeifenberger. Der Top-Angreifer aus Zederhaus führt die Torschützenliste der 1. Klasse Süd mit 24 Volltreffern an. Zwei erzielte er auch beim 4:0-Sieg seines Klubs gegen den UFC Wagrain am vergangenen Wochenende. Seine Treffsicherheit zählt zu den wichtigsten Faktoren für eine bislang recht ansprechende Rückrunde der Lungauer. Erst eine Niederlage musste der Tabellenvierte einstecken. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Simon Schilchegger (UFC Altenmarkt 1b)

3. Platz: Daniel Bschellinger (USC Saalbach)

4. Platz: Wolfgang Krof (UFC Radstadt)

5. Platz: Daniel Steinbacher (FC St. Martin/T.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.