1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Zu Mittag endete die Wahl zum Spieler der dritten Runde der 1. Klasse Süd. Zur Auswahl standen die elf herausragenden Kicker des vergangenen Wochenendes, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Vertreter von zehn Vereinen duellierten sich im Kampf um die Krone. Die Fans haben entschieden. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 3 ist ...

Oliver Mayerosch (TSU St. Veit)

Zum zweiten Mal in Serie konnten die Fans des TSU St. Veit eines ihrer Paradeexemplare auf den ersten Platz der Wahl zum Spieler der Runde hieven. Kein Wunder, scheinen die TSU-Mannen den Abstieg doch bestens verkraftet zu haben! Sieben Zähler aus drei Partien lassen im Spitzenfeld in die kommenden Wochen gehen. Im Duell mit dem USV Hollersbach tat sich Keeper Oliver Mayerosch hervor. Nur einmal musste er hinter sich greifen. In 270 Minuten war er bislang erst zweimal zu bezwingen und damit ein Erfolgsgarant. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.


2. Platz: Melih Kirim (SV Lend)

3. Platz: Johannes Huijberts (USC Flachau)

3. Platz: Stefan Hain (FC Bad Gastein)

5. Platz: Szabolcs Rittinger (USC Neukirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.