1. Klasse Süd 16/17: Spieler der Runde 10 ist ...

Die Wahl zum Spieler der zehnten Runde der 1. Klasse Süd ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von neun verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 10 ist...

 

Rene Rudinger (FC Bad Gastein)

Der Sieg des FC Bad Gastein über die TSU St. Veit wurde in der gestrigen STRUBA-Sitzung annulliert (dazu in Kürze mehr!). Das Spiel wird neu ausgetragen. Die Wahl zum Spieler der Runde war zum Zeitpunkt der Entscheidung aber längst im Gange. In den 90 Minuten hatten sich manche Kicker auch tatsächlich mit starken Auftritten ihren Platz im Team der Runde verdient. Bereits zum dritten Mal hat es der Mittelfeldmotor des Titelaspiranten in die beste Elf geschafft. Er ist eine der Stützen des FC Bad Gastein und setzte sich in der Wahl souverän an die Spitze des Feldes. Bei uns wird keine Wahl neu ausgetragen. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Sebastian Bachmaier (USC Neukirchen)

3. Platz: Martin Kurz (FC Bad Gastein)

4. Platz: Mario Georgiev Bliznakov (USC Neukirchen)

5. Platz: Maximilian Skringer (USC Flachau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.