USC Piesendorf: Sensationelles Tor von Keeper Hannes Leo (mit Video)

piesendorf uskIn der dritten Runde des Landescups sorgte der USC Piesendorf für eine Sensation: Der Landesligist siegte zu Hause gegen den Salzburg-Ligisten Berndorf mit 4:2 und steht somit bereits in Runde vier. Mann des Tages war Hannes Leo: Der Goalie bewahrte seine Mannschaft in der heißen Phase des Spiels vor dem Ausgleich und machte in der Schlussphase mit einem Ausschuss-Tor die Sensation perfekt.

„Er hat uns in der heißen Phase im Spiel gehalten und seine sehr gute Leistung mit dem Tor gekrönt", erklärt Piesendorf-Trainer Wolfgang Reindl. Als die Berndorfer in der 93. Minute beim Spielstand von 2:3 alles nach vorne warfen schlug die große Stunde von Hannes Leo: Der Goalie fing eine Flanke ab und beförderte das runde Leder per weitem Ausschuss ins gegnerische Tor. „Ich wollte den Ball weit nach vorne schlagen und unsere Stürmer in Szene setzen", erklärt Leo, der sich letztendlich selbst in die Schützenliste eintrug.

>> zum Video

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.