1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 12

Elf Runden musste der SC Bad Hofgastein auf den ersten Saisonsieg in der 1. Landesliga warten. Gegen Bürmoos war es nun endlich so weit. "Ein Aufwärtstrend ist zu erkennen", meint nun auch Trainer und Sektionsleiter in Personalunion Simon Sendlhofer nach drei Spielen ohne Niederlage. Die nächste Aufgabe wird für die Pongauer, die vergangene Saison nur auf Grund der Westliga-Absteiger den Durchmarsch in die Salzburger Liga verpasst hatten, mit Tamsweg aber schwierig. Die Platzverhältnisse bei den Lungauern sind mit denen in Hofgastein nicht zu vergleichen. "Es wird nicht leicht, unseren kleinen Lauf zu bestätigen", sagt Sendlhofer, tippt aber dennoch auf einen knappen Auswärtssieg.

 

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - ASV Salzburg

1. Oberndorfer SKASV Salzburg

"Oberndorf ist daheim nicht zu unterschätzen und wird überraschen."

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SC Golling - SK Adnet

SC GollingSK Adnet

"Ein typisches Spiel für diese ausgeglichene Liga mit vielen Unentschieden."


Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SK Bischofshofen - TSV St. Johann 1b

SK BischofshofenTSV St. Johann 1b

"Bischofshofen ist für mich einer der Favoriten auf den Titel."

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

SC Tamsweg - SC Bad Hofgastein

SC TamswegSC Bad Hofgastein

"In Tamsweg zu spielen ist immer schwierig. Wir haben zwar Ausfälle, aber Tamsweg tut sich mit dem Personal ja auch nicht so leicht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.10.2014, 16:30 Uhr

SV Bürmoos - UFC Maria Alm

SV BürmoosUFC Maria Alm

"Die Almer haben eine der stärksten Angriffsreihen der Liga und werden auch in Bürmoos bestehen."

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

ASK PSV Salzburg - USV Fuschl

ASK PSV SalzburgUSV Fuschl

"Fuschl muss wieder den Anschluss finden und wird knapp gewinnen."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

SV Schwarzach - SV Anthering

SV SchwarzachSV Anthering

"Ich hoffe, dass uns Schwarzach Schützenhilfe leistet, damit die Konkurrenz nicht davon zieht."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.