1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 21

Die 21. Runde der 1. Landesliga tippt uns heute ASV-Coach Markus Teufl. Da sein Team letzte Woche wieder auf die Siegerstraße eingebogen ist, hofft er den Trend aufrechterhalten zu können. Außerdem erwartet er ein günstiges Ergebnis für seine Truppe im Duell Fuschl gegen Golling und glaubt an den SV Anthering. Im direkten Duell um die rote Laterne erwartet er Unterstützung von der „Ersten“ für die St. Johanner 1b.

 

Do, 30.04.2015, 19:15 Uhr

SC Bad Hofgastein - SK Adnet

SC Bad HofgasteinSK Adnet

"Bad Hofgastein ist heim- und kampfstark, Adnet fehlt der Einser-Tormann, daher Sieg für Gastein."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - SV Bürmoos

SK BischofshofenSV Bürmoos

"Bischofshofen wird zu Hause gegen Bürmoos einen Punkt holen. "


Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

USV Fuschl - SC Golling

USV FuschlSC Golling

"Ein Unentschieden ist einfach mein Wunschergebnis"

So, 03.05.2015, 13:00 Uhr

ASV Salzburg - SV Schwarzach

ASV SalzburgSV Schwarzach

"Ein Heimsieg muss her, meine Stürmer treffen auch wieder, deswegen bin ich zuversichtlich. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - SV Anthering

UFC Maria AlmSV Anthering

"Maria Alm hat in der Rückrunde Probleme, der Lauf spricht für Anthering."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SC Tamsweg

1. Oberndorfer SKSC Tamsweg

"Oberndorf ist im Aufwand und heimstark, also ein Heimsieg."

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

TSV St. Johann 1b - ASK PSV Salzburg

TSV St. Johann 1bASK PSV Salzburg

"Im direkten Duell wird St. Johann wohl von oben ein paar Kicker bekommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.