1. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 26

Die letzte Runde der 1. Landesliga tippt uns Tamsweg-Trainer Herbert Antretter. Die Tamsweger sind ja sowas wie das Zünglein an der Waage im Aufstieg, denn sie spielen den Nachtrag gegen den ASV und die letzte Runde gegen Maria Alm. Im Spiel Schwarzach gegen Adnet sieht er Schwarzach vorne, bei Oberndorf gegen Bad Hofgastein glaubt er an ein Unentschieden und im Duell ASK gegen Anthering sieht er die Antheringer vorne. In den meisterschaftsentscheidenden Duellen tippt er einen klaren des SC Golling sowie Siege von Fuschl und dem im Aufwind befindlichen BSK. Seinem Team traut er gegen Maria Alm ebenfalls eine Überraschung zu.

 

Mi, 03.06.2015, 18:30 Uhr

SV Schwarzach - SK Adnet

SV SchwarzachSK Adnet

"Schwarzach ist momentan gut in Form."

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SC Bad Hofgastein

1. Oberndorfer SKSC Bad Hofgastein

"Für beide Teams geht es um Nichts mehr."


Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen - ASV Salzburg

SK BischofshofenASV Salzburg

"Die Bischofshofener haben einen Lauf."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - UFC Maria Alm

SC TamswegUFC Maria Alm

"Ich kann ja nicht gegen meine Mannschaft tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASK PSV Salzburg - SV Anthering

ASK PSV SalzburgSV Anthering

"Anthering ist die bessere Mannschaft."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - USV Fuschl

SV BürmoosUSV Fuschl

"Für Fuschl geht’s um Alles."

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Golling - TSV St. Johann 1b

SC GollingTSV St. Johann 1b

"Die spielt das beste Team im Frühjahr gegen einen Fixabsteiger."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.