1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 24

In Henndorf gab es vor dem letzten Spiel gegen den 1. Oberndorfer SK einen Trainerwechsel. Michael Brandner hatte um das sofortige Ende der Zusammenarbeit gebeten. Der seit Frühjahr 2015 bei der Union Henndorf wirkende Coach wollte dem Verein ermöglichen, in den letzten Runden noch einmal etwas anderes zu probieren, bestätigt Josef Grössinger, Sektionsleiter des Tabellenvierten der 1. Landesliga. Er ist momentan auf der Suche nach einem neuen Chefcoach ab Sommer. Ligaunabhängig will er einen jungen, engagierten Trainer verpflichten. Einstweilen haben Daniel Kreuzer, Mario Lindlbauer und Kapitän Bernhard Stöckl die Leitung übernommen. Sie sollen noch den dritten Platz realisieren. Hierfür braucht es einen Sieg gegen den SC Tamsweg. Josef Grössinger zeigt sich in seinem Expertentipp zuversichtlich.

Sa, 21.05.2016, 14:45 Uhr

USV Fuschl - SV Schwarzach

USV FuschlSV Schwarzach

"Die beiden Fuschler Goalgetter sind immer für Tore gut."

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SV Bürmoos

SC Bad HofgasteinSV Bürmoos

"Bad Hofgastein ist eine Heimmacht, aber Bürmoos ist gut drauf. Sie haben einen Lauf und lassen sich das nicht mehr nehmen."


Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - 1. Oberndorfer SK

USV 1960 Berndorf1. Oberndorfer SK

"Die beiden Teams sind für mich gleich gut. Oberndorf ist über Andreas Weiss immer gefährlich."

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - ASV Salzburg

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgASV Salzburg

"Gneis ist besser wie im Herbst. Der ASV ist auch sehr stark. Ich glaube Gneis holt zuhause einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Anthering - SK Adnet

SV AntheringSK Adnet

"Das wird eine harte Partie. Tipp X!"

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

USK St. Michael - UFC Siezenheim

USK St. MichaelUFC Siezenheim

"St. Michael ist heimstark und sie haben einen starken Marc Gfrerer."

Sa, 21.05.2016, 17:30 Uhr

Union Henndorf - SC Tamsweg

Union HenndorfSC Tamsweg

"Ich hoffe, dass wir durch den Sieg gegen Oberndorf freier im Kopf sind und lockerer auftreten"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.