1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 7

Für den Expertentipp der sieben Begegnungen in der siebenten Runde der 1. Landesliga konnte Günter Lugmayr, Trainer und Sektionsleiter des SK Adnet, gewonnen werden. Er möchte mit seiner Mannschaft nicht nachlassen und die Siegesserie auch gegen den UFC Maria Alm fortsetzen, ist sich aber der Schwere der Aufgabe bewusst. In den restlichen Partien sieht er zweimal die Hausherren, zweimal die Gäste und zweimal niemand im Vorteil. Hier seine Tipps und Kommentare im Detail! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

SV Schwarzach - USK Piesendorf

SV SchwarzachUSK Piesendorf

Günter Lugmayr: "Schwarzach hat eine kleine, leichte Krise. Piesendorf ist auswärts immer für Tore gut."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

Union Henndorf - ASV Salzburg

Union HenndorfASV Salzburg

Günter Lugmayr: "Henndorf ist da klarer Favorit. Der ASV ist nicht so stark wie in den letzten Jahren."


Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

USV Fuschl - SV Grödig 1b

USV FuschlSV Grödig 1b

Günter Lugmayr: "Enge Partie! Ich denke, Grödig wird den längeren Atem haben."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SC Tamsweg - SC Bad Hofgastein

SC TamswegSC Bad Hofgastein

Günter Lugmayr: "Bad Hofgastein gehört für mich zu den Top-3 oder Top-5 der Liga. Sie werden sich durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SK Strobl - USK St. Michael

SK StroblUSK St. Michael

Günter Lugmayr: "Der Tabellenführer wird sich auch gegen St. Michael keine Blöße geben."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SK Adnet - UFC Maria Alm

SK AdnetUFC Maria Alm

Günter Lugmayr: "Ich fürchte, dass es ein enges Spiel wird. Ich hoffe aber, mit dem glücklicheren Ende für uns."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Anthering

1. Oberndorfer SKSV Anthering

Günter Lugmayr: "Eine enge Partie! Oberndorf ist leichter Favorit, aber Anthering ist nicht zu unterschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.