1. Oberndorfer SK mit souveränem Heimsieg

1. Oberndorfer SK
SC Tamsweg

Am Samstag traf in der 23. Runde der 1. Landesliga der Tabellendritte 1. Oberndorfer SK vor heimischem Publikum auf den Tabellenzwölften SC Tamsweg. 1. Oberndorfer SK verlor in Runde 22 mit 1:2 gegen SK Strobl, die SC Tamsweg verlor 1:2 gegen USK St. Michael. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte 1. Oberndorfer SK mit 2:0 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Daniel Lebesmuehlbacher stellt auf 1:0

Mit Beginn dieser Partie können sich beide Teams einen durchaus ausgeglichenen Kampf bieten. Beide Teams tasten sich zunächst vorsichtig ab, weshalb sich das Spielgerät hauptsächlich rund um den Mittelkreis bewegt. Doch auch beide Mannschaften schaffen es, erste gefährliche Nadelstiche in Richtung des Gegners Tor zu setzen. Doch es sollte das Heimteam sein, das hier in Führung gehen sollte. Daniel Lebesmuehlbacher versenkt nach 27 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Nach 46 Minuten beendet der Unparteiische Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Oberndorf macht es eindeutig

Stano Lazovic nützt in Minute 67 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:0 ab. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Nach 69 Minuten erhält David Breuer die gelbe Karte. Nach 70 Minuten kassiert Florian Platajs ebenfalls den gelben Karton. In weiterer Folge zückt der Schiedsrichter den Karton und zeigt in der 76. Minute Jovan Sekovski Gelb. In der 85. Minute bewahrt Mate Sipos mit dem Treffer zum 3:0 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Oberndorf darf nach einem 3:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

1. Oberndorfer SK - SC Tamsweg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.