1. Landesliga: Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 18 ist ...

1. Michael Katschthaler (SC Bad Hofgastein)

Die Heimserie des ASK_PSV wäre gegen Bad Hofgastein fast gerissen. Großen Anteil an der starken Leistung der Pongauer hatte Michael Katschthaler: Der Mittelfeldspieler war von den Städtern nur schwer zu stoppen. Einen Sieg der Gäste verhinderte nur ASK_PSV-Goalie Lukas Rainer mit tollen Paraden.

2. Georg Grabner (Union Hallein)

3. Bernd Buchner (USC Piesendorf)

4. Lukas Rainer (ASK_PSV)

5. Christoph Quehenberger (TSV St. Johann 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.