1. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Die Wahl zum Spieler der dritten Runde der 1. Landesliga ist geschlagen. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre herausragende Leistungen auch einen Platz im Team der Runde verdient hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Btw: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 3 ist ...

Janos Soos (SV Anthering)

Seit Winter in Anthering, hat sich die Nr. 5 zügig zu einer absoluten Stütze entwickelt. Nach grandiosen Auftritten im Frühjahr läuft es bei ihm nun auch im Herbst hervorragend. Vor allem vor dem gegnerischen Tor scheint er nicht mehr zu bändigen, wie fünf Treffer in drei Runden belegen. Beim 3:1-Erfolg gegen den USK St. Michael steuerte er alle Treffer seines Klubs bei und war somit der unumstrittene Man of the Match. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Selcuk Mutlu Avci (USV Fuschl)

3. Platz: David Lampel (USV Fuschl)

4. Platz: Benjamin Rogl (SC Bad Hofgastein)

5. Platz: Mario Huber (1. Oberndorfer SK)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.