USV Perwang nach Torfestival siegreich

USV Perwang
ATSV Salzburg

Der USV Perwang empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten ATSV Salzburg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Perwang1

Partie startet flott

Der Gast kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Nenad Nastic trifft in der erst 8. Minute zum 0:1 für den ATSV Salzburg und lässt die Zuschauer jubeln. Perwang versucht, den Schock des Gegentreffers schnell zu verarbeiten und das Spiel wieder selbst in die Hand zu nehmen. Der Gastgeber zeigt sich dabei nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 1:1 jubeln. Torschütze: Sebastian Egger. Nach nur drei Minuten, es war die 11. Spielminute, gelang Perwang der Ausgleich. Und die Partie sollte hier in diesem Tempo weitergehen. Die Gäste aus Salzburg kamen nun wieder vermehrt zu Chancen und nutzten diese auch. Stefan Nikolic versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 30 Minuten: 1:2. Im zweiten Durchgang passierte hier nicht mehr viel, zumindest nichts, was den Zuschauern einen Torschrei entlocken sollte. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Perwang2

Perwang in Durchgang zwei mit Blitzstart

Zurück aus den Kabinen erwischen die Gastgeber hier einen wahren Blitzstart. Slobodan Gusa zieht in Minute 52 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:2 sein Können unter Beweis. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 53 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Alahttin Aksuoglu. In der 53. Minute wird Branko Bijelcevic verwarnt und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Sebastian Egger verwertet in Minute 60 zum 3:2 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. In Minute 83 fasst sich Pavel Varil ein Herz und vollendet eiskalt zum 4:2. Sebastian Egger beweist in Minute 85 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 5:2. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Perwang darf nach einem 5:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.
Perwang3

Hattrick-Torschütze Sebastian Egger

Fotocredit der Bilder:   Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

USV Perwang - ATSV Salzburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.