2. Klasse Nord B 16/17: Spieler der Runde 6 ist ...

Die Wahl zum Spieler der sechsten Runde der 2. Klasse Nord B ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sechs verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 6 ist...

 

Aljia Selimovic (UFC Bad Vigaun)

Für seine Mannschaft reichte es gegen den SV Salzburg Türkgücü nur zu einem Punkt. Der junge Mittelfeldmann setzte sich aber dank einer großartigen Vorstellung an die Spitze des Bewerberfeldes. Seit Sommer beim UFC, war er das erste Mal über die volle Distanz im Einsatz und dankte es mit seinem ersten Treffer. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Kilian Höpflinger (USV Ebenau)

3. Platz: Aleksandar Marjanovic (USV Ebenau)

4. Platz: Michael Strunk (1. Oberalmer SV)

5. Platz: Michael Herbst (USV Ebenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.