2. Klasse Süd/West 15/16: Spieler der Runde 23 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 23 in der 2. Klasse Süd/West ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 23 ist ...

 

Necmettin Öztürk (SV Lend)

Der SV Lend ist auf Aufstiegskurs. Beim wichtigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Bruck zeigte Mittelfeldakteur Necmettin Öztürk eine tolle Vorstellung. Seit Sommer kickt er für den SVL. Frühere Stationen waren die Klubs aus Schwarzach, Goldegg und St. Veit. In Lend trägt er als Stammspieler wesentlich zur fantastischen Saison bei. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Blerim Azizi (FC Zell am See 1b)

3. Platz: Melih Kirim (SV Lend)

4. Platz: Christian Schernthaner (USV Dorfgastein)

5. Platz: Patrick Richter (USV Dorfgastein)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.