2. Klasse Süd/West 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

Das Voting ist beendet. Die Fans haben gewählt und sich für einen ihrer zur Auswahl stehenden Lieblinge entschieden. Wie immer standen die elf Akteure aus dem "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde zur Wahl. Das Ergebnis der 2. Klasse Süd/West präsentieren wir hier.

   
 
 
Spieler der Runde 2 ist ...
 

Lukas Viehhauser   (UFC Dienten)

Der Mittelfeldakteur von Dienten bot eine starke Leistung am letzten Spieltag und erzielte auch einen Treffer für seine Mannschaft. Allerdings konnte er die 3:4-Niederlage gegen Goldegg auch nicht verhindern. Auch seine Fans sahen dies genauso und haben fleißig für ihn gevotet. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Florian Wimmer (TSV Unken)

3. Platz: Florian Margesin (SK Lenzing)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.