Zell schickt Filzmoos mit ordentlich Übergepäck heim

Der FC Zell am See hat den USK Filzmoos in der 22. Runde der 2. Klasse Süd so richtig düpiert und das Heimspiel klar mit 11:0 für sich entscheiden können. Damit blieben die Bergstädter auch im zehnten Spiel en suite ohne Punkteverlust.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus (ARCHIVBILD) 

 

Zweistellige Packung für durchgebeuteltes Filzmoos

Die 80 Besucher sahen im Zeller Alois-Latini-Stadion von Beginn an Einbahnstraßenfußball. Furkan Kurt (1., 18.), Tobias Mühlberger (6.), Erik Eibl (16.) und Arlind Haziri (23.) stellten relativ hurtig auf 5:0, ehe Eibl (38.) und Mühlberger (41.) den Vorsprung der Blau-Gelben kurz vor der Pause noch weiter in die Höhe drückten. Heim-Elferkiller Andreas Fritzenwallner parierte in Minute 14 beim Stand von 2:0 einen Gäste-Strafstoß.

Für die deutlich unterlegenen Filzmooser sollte es an diesem Fußballnachmittag noch dicker kommen. Weil der Leader auch in Durchgang zwei die Lust am Toreschießen verspürte, Martin Scherer (48.), Hattrick-Schütze Kurt (52.), Joker Adrian Rajic (71.) und Schlusspunkt-Setzer Haziri (91.) einnetzten, wurd's unterm Strich sogar zweistellig.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.