Dienten-Duo hebelt Lend aus

SV Lend
UFC Dienten

Der UFC Dienten hat nach einem klassischen Fehlstart im Nachholspiel gegen den SV Lend voll angeschrieben. Beim 4:1-Auswärtssieg der Grugger-Truppe teilten sich die Offensivmänner Benjamin Seiringer und Andreas Ottino die Goals fast schon brüderlich auf. Lends Melih Kirim glückte zumindest der Ehrentreffer.

 

Duo Seiringer/Ottino sicherte Dienten Derbysieg

Während Dienten eine empfindliche 3:6-Heimpleite zu verdauen hatte, war der Absteiger aus Lend (4:1-Auftaktsieg gegen Mauterndorf) mit viel Selbstvertrauen in dieses Derby gegangen. Nachdem das Nachtragsspiel der 2. Runde lange Zeit torlos geblieben war, schlug die Gastelf im Schlussakt der ersten Hälfte binnen fünf Minuten doppelt zu. Erst stellte Benjamin Seiringer auf 0:1 (34.), Andreas Ottino schließlich auf 0:2 (39.).

Die beiden Torschützen sollten nach dem Seitenwechsel für die nächsten Highlights sorgen. Ottino (49.) und Seiringer (61.) bliesen den Lendern mit ihren geschnürten Zweierpacks endgültig die Kerzen aus. Kurz vor Ultimo betrieb Melih Kirim zumindest Ergebniskosmetik, markierte den 1:4-Endstand (87.). 

 

2. Klasse Süd: SV Lend – UFC Dienten, 1:4 (0:2)

  • 87
    Melih Kirim 1:4
  • 61
    Benjamin Seiringer 0:4
  • 49
    Andreas Ottino 0:3
  • 39
    Andreas Ottino 0:2
  • 34
    Benjamin Seiringer 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.